Travemünder Herbstdrachenfest

Am Strand von Travemünde findet jedes Jahr das Herbstdrachenfest statt. Wie im letzten Jahr hatten wir heute wieder bestes Wetter, nicht zu viel, nicht zu wenig Wind – und trocken war’s.

EM-005-20141005-3-Travemünde-b600

Es gab fliegende Fische …

EM-005-20141005-1-Travemünde b600

Eulen, die hoch hinaus wollten,

EM-005-20141005-2-Travemünde-b600

eine Tiger-Ente, die nicht “hoch” kam Zwinkerndes Smiley

EM-005-20141005-4-Travemünde-b600

und einen scheinbar aufgespießten Feuerwehrmann-Zwerg.

Der arme  Zwinkerndes Smiley

Nun könnt ihr vergleichen, hier gibt es die vier Drachen-Fotos von meinem Freund.

# 5

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Travemünder Herbstdrachenfest“

  1. Oh Mann – jetzt wird der Sven nicht mehr mit mir reden – aber deine Fotos finde ich besser . Eigentlich ist es das oberste Foto: das mit den 4 Fischen, was ich als Momentaufnahme sehr gelungen finde. Und Tigerenten mag ich auch.. ^^
    Bei Sven finde ich das Foto von dem Herz ganz schön. Dass der alte Nutellaschlecker noch mal eine romantische Ader bekommt.. Tss, demnächst können Schweine fliegen.. 😉
    Beste Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s